2015/2016

Klassensprecherseminar in Krailing

Die erste und wichtigste Arbeitssitzung fand am 26. und 27.10.15 im Jugendgästehaus statt. Die Schrecken der Selbstversorgung entpuppten sich als die Renner bei den Schülern. Am beliebtesten war eindeutig das Kochen. Und es war genießbar, alle Ehre. Völlig korrektes Essen als Grundlage, dazu ein wenig Spiel und Sport und die Kreativität konnte sich entwickelt. Und here ar the results of the SMV-RSG discipuli für 2015/16. Dazu noch Schafkopfturnier, Weihnachtsmarkt, Eislaufen, Schulfest und Sportturniere. Das RSG ist wieder sehr aktiv.

Krapfenverkauf

Attraktive Mülleimer

Projekttage

Geschenke mit Herz

Schule ohne Rassismus unterstützt Asylanten

Schüler für Grundschüler

Spendenaktion zum 11.11. in Zusammenarbeit mit dem Lionsclub Bayerwald

Problem: Schüler ignorieren Mülleime

 

Sport und Projekte an einem Tag 

Offizielle Sammelaktion vergleichbar Weihnachtstrucker

Arbeitskreis Asyl ins Leben rufen!

Schüler begleiten Grundschüler einen Vormittag am RSG